News und Links

Aktuelles und Links

Am 05. April 2020 sollte die Vernissage zu unserer Gemeinschaftsausstellung  im Müllerhaus der Hahnentanger Müstattfinden. Auch wir mussten alles absagen um den Anordnungen im Zusammenhang mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie Rechnung zu tragen. Daher haben wir mit der Unterstützung unseres Kunstkreiskollegen Ernst-Otto Sommerer diese virtuelle Ausstellungseröffnung geschaffen.

Die Ausstellung war nach Themen geplant, mit denen wir uns beide befaßt, sie aber sehr unterschiedlich in der Herangehensweise und Technik umgesetzt haben. Wir denken, dass die Reihe der Bilder, die Ihr in diesem Film sehen könnt dies auch zum Ausdruck bringt.

Viele Freude beim Schauen!

Wir - eine Künstlergruppe des Kunstkreises Rhauderfehn - wollen mit dieser Rauminstallation Neues ausprobieren. Es geht darum, die Wahrnehmung der Besucher zu fordern und zu fördern und das mit allen Sinnen.  Wir freuen uns auf viele Besucher. Start ist am 28. Juli 2019 mit der Vernissage. Und auch zur Finissage am 25. August 2019 wird es ein Begleitprogramm geben.

Wir das sind: Renate Gatner, Editha Janson, Ulla Berg, Viola Tallowitz-Scharf, Linda Polman, Karl-Heinz Brinkmann und Jens Springhorn.

LINKS